Hallo! Wir sind Glen Tattoos.

Es war einmal ein strebsamer Mensch, der sich zum Ziel gesetzt hat, mit seiner Kunst andere Menschen glücklich zu machen. Er wollte ihnen etwas geben, das für immer Freude spendet. Dieser Mensch heißt Glen und im Jahre 1997 hat er seinen ersten Tattoo-Store in Lüneburg eröffnet. Seit dem ist viel passiert ...

Die Geschichte

Im April 2001 wurde der Mainstore in Lüneburg eröffnet und besteht bis heute als Anlaufstelle für unsere Kunden. In den vergangenen Jahren wurden 4 weitere Stores in der Region um Lüneburg eröffnet: Bad Bevensen, Boizenburg, Lüchow und Uelzen. Durch den zunehmenden Erfolg und die steigende Akzeptanz von Tattoos und Piercings in der Gesellschaft, steht einem weiteren Ausbau der Stores wohl nichts im Wege.

Ein bis dahin neues Geschäftsfeld wurde im Mai 2007 erschlossen und bis heute kann im eigenen Online-Store von Glen Tattoos handerlesenes Tattoo-Equipment für den täglichen Bedarf eines jeden Tätowierers gekauft werden.

Die erste Convention auf der wir als Aussteller vertreten waren, fand am Wochenende des 08. März 2009 in Klagenfurt (Österreich) statt. Seit dem waren wir inzwischen auf über 100 Conventions und verbringen rund die Hälfte aller Wochenenden pro Jahr dort. Man muss ja auch mal raus...

Seit dem 11.11.11 sind wir auch bei Facebook aktiv und bleiben mit unseren Kunden über weite Distanzen im Kontakt. Vielleicht hast du ja mal Lust dich dort umzusehen? Wir würden uns freuen!

Uns ist wichtig...

Das Convention-Team von Glen Tattoos (Teile davon).

Besonders wichtig ist uns deine Zufriedenheit und vor allem die dauerhafte Freude an deinem Körperschmuck, seien es Tattoos oder Piercings. Zufriedenheit wird unserer Meinung nach aber nicht nur durch ein gutes Handwerk erreicht, sondern auch durch viel Menschlichkeit, Hilfsbereitschaft, Freude und Leidenschaft. Du sollst dich bei uns wohl fühlen, denn nur so kann die Basis gegenseitigen Vertrauens geschaffen werden. Immerhin geht es hier um einen körperlichen und manchmal auch intimen Eingriff in dein Leben!

Das gesamte Team vor Ort in den Stores und auf den Conventions lebt diese Philosophie und freut sich auf die täglichen Aufgaben, sei es die Beratung, das Zeichnen von Motiven oder das Tätowieren / Piercen selbst. Du und dein Wunsch stehen im Mittelpunkt und das größte Geschenk an uns ist die Freude an deinem neuen Schmuckstück!

Glen Tattoos on Tour

Weil wir unsere Stores nur im Norden von Deutschland haben, gerne aber auch andere Regionen bedienen wollen, fahren wir seit 2009 regelmäßig an Wochenenden auf Conventions in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg. Inzwischen sind es so viele geworden, dass wir fast die Hälfte aller Wochenenden unterwegs sind, aber es macht auch unglaublich viel Spaß!

Vielleicht sind wir ja auch bald bei dir in der Nähe und hast Lust uns zu besuchen? Alle unsere Tourdaten findest du hier bei uns mit weiteren Informationen und Links zu den Veranstaltungen. Wir würden uns freuen dich auf einer Convention zu sehen - schau doch mal rein!

Tourdaten